Infos

Bücher

Filme

Videospiele

Hörbücher

Zaubersprüche

Presse

Suche

Neu: Facebook

Forum

Aktuelle Zeit: 11.12.2019, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spekulationen
BeitragVerfasst: 01.03.2006, 22:14 
Einsteiger
Einsteiger

Ich hab zwar kein Plan, was im neuen Harry Potter so alles abgehen wird - außer dass Voldemort wohl das Zeitliche segnen muss- aber es interessiert mich was ihr so vermutet. Ein Gedankenaustausch unter Fans, das ist doch mal was :wink:
Ich würd sagen, dass Hogwarts dieses Mal überhaupt nicht vorkommt. Harry hat ja versprochen nie mehr dorthin zurückzukehren, und wenn der Krieg losbricht wird sicherlich eh nicht mehr unterrichtet. Höchstens zum Schluss könnte Harry noch Dumbledores Grab besuchen, das halt ich für wahrscheinlich.

Na ich will meine ganzen Geistesströme nicht aufeinmal verschießen, ihr habt sicher auch kreative Beiträge. Schießt los!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 18:53 
Newbie
Newbie

Ich glaube auch das Hogwarts leider nicht mehr vorkommen wird, aber der Orden des Phönix wird hoffentlich noch Unterstützung bekommen :) und dann geht es Voldemord an denn Kragen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006, 16:23 
Newbie
Newbie

Hi Leute... :!:

Ich find´s ja schon mal cool dass überhaupt mitlerweile jemand angemeldet is und hier was reinschreibt. Da steig ich doch gleich noch malmit ein... :D

Also ich kann mir einen HP ohne Hogwarts irgendwie nicht vorstellen. Ich meinezumindest am Rand müsste es vorkommen. Mich interessiert es schon, wie es dort ohne DD weiter geht. Ich meine...Wer übernimmt die Leitung, was wird aus Harrys Schulfreunden usw.
Ich kann mir auch gut vorstellen das er irgendwie noch mal auf den Schutz des alten Gemäuers dieser Schule angeweisen seid wird. Auch im Bezug auf Dumbeldore. Ich denke die beiden Sachen werden noch eine elementare Rolle spielen im Kampf gegen LV.

Also dann... Antwortet mir, vielleicht bringen wir hier ein Bissel Leben in die Bude.. :mrgreen:

"Yes, said Harry stiffly."

"Yes, sir "

"There's no need to call me "Sir" Professor."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 14:27 
Einsteiger
Einsteiger

Also da könnte was dran sein an nen paar von den Sachen... okay zu Potters Freunden is ja zu sagen, dass Ron und Hermine sowieso nicht von seiner Seite weichen werden. Von den anderen "Nebenfreunden" werden vielleicht einige erwähnt werden die auch kämpfen oder sogar drauf gehen. Wenn Hogwarts weiter offen bleibt - was ich wie gesagt eigentlich für ausgeschlossen halte- wird sicher McGonagall die Leitung übernehmen, als stellvertretende Direktorin.

Ihr merkt schon, mir kribbelts in den Fingern endlich den Deckel von Teil 7 aufzuschlagen :lol:

Hauta rein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 16:58 
Fan (bronze)
Fan (bronze)

Ich hoffe das Ron, Hermine & Co Harry nach Hogwarts zurückschleifen (sollte es offen bleiben).
Ansonsten hab ich noch nie ein HP buch gelesen das seine Geheimnisse noch vor dem erscheinen preisgegeben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 12:30 
[Mitgliedsdaten unvollstänfig - bitte beim Admin melden]

ich denke das ron hermine harry neville luna ginny und co auf jeden fall kämpfen werden mit dem orden zusammen gegen lv und die todesser 8) und das es lv an denn kragen geht und das ein charackter stirbt ein wichtiger :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 16:08 
Fan (bronze)
Fan (bronze)

natürlich stirbt ein wichtiger: Harry.
ich will es eigentlich auch nicht wahrhaben, aber wenn wir auch nur mal kurz überlegen, dann fallen einem doch schon tausend andeutungen von außen ein die auf harrys Tod verweisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 16:02 
Newbie
Newbie

endlich mal einen übersichtlichen chat :wink:
nein scherz. ein bischen mehr könnte ja schon los sein....
weiß jetzt nicht, ob das jetzt hier so rein passt aber ich hab so meine vermutungen zum 7. buch und ich stimme mit leife übererin , dass harry leider sterben wird am ende (auch wenn es nciht ganz so das ende ist, das wir uns wü+nschen) doch um uns zu beruhigen dneke ich, dass auch voldemort sterben wird.
hab die bücher jetzt mittlerweile so oft gelesen und nach einem tipp j.k. rowling´s bin ich mal wieder beim 5. angelangt.sie meinte das es uns weiterbringen wird, wenn wir die vorangegangenen bücher mal aufmerksam lesen würden. sie miente das uns das mit dem horkrux weiterhelfen würde, der von jemandem gestohlen wurde.
meine vermutung ist das R.A.B niemand anderes als Regulus Black ist und das der echte horkrux sich in sirius´(bzw. harry´s haus) befindet. also im hauptquartier.
denn sirius behauptet das regulus wahrscheinlich nicht wichtig genug war , um von voldemort persönlich umgebracht zu werden, doch könnte es nicht sein das voldemort regulus unterschätzt hat?
denn beim entgiften des hauses finden sie doch dieses amulett das niemand aufmachen kann...kann es nciht sein das es regulus war?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 17:24 
Fan (bronze)
Fan (bronze)

zu dem R.A.B Thema haben wir ja schon einen Thread. Ich war auch der Regulus meinung wie genau hab ich da schon gepostet. Ich denke auch das Regulus das Slytherin amulett nicht öffnen konnte, weil man dafür parsel können muss.

Betreff des Beitrags: hi
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 17:52 
Fan
Fan

Ich hoofe, dass Ginny und Harry wieder zusammen kommen !!!

Deine Natalie

BeitragVerfasst: 30.05.2006, 19:56 

das mit dem parsel ist echt eine gute idee. könnte stimmen...

for ever

Ihr bleibt alle für immer in meinem Herzen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 20:25 
ich bezeweifle das ginny und harry sich wieder finden.

ich glaube das ron, hermine und harry zusammen die horkruxe mehr oder minder dingfest machen und das harry am ende voldemort tötet.
Da harrys waffe die reinheit seiner seele und die macht zu lieben (beides sehr eng mit einander verknüpft) mit dem mord an voldemort hinüber wäre, glaube ich das auch harry mit voldemort das zeitliche segnet. sowas wie >mutter, vater... ich komme<
was natürlich schade wäre. denn wer will:
  • eine um ihren helden trauernde zauberergemeinde (noch eingrund weshalb er stirbt-qürde er es überleben könnte er nie wieder das haus verlassen ohne von 'fans' belagert zu werden)
  • einen zu tiefst traurigen ron und eine entsetzte hermine
  • eine frustrierte prof mcG
  • eine einsame ginny, die als alte jungfer sterben wird
dies ist die ausgabe die ich glaube so eintreffen wird. und dies hier die fassung die ich gerne hätte:
  • hogwarts bleibt geschlossen.
  • harry und Co vernichten wie gesagt die horkruxe, doch beim endkampf sind alle dabei weil ginny, neville und luna ihnen nachschleichen
  • malfoy kommt mit dem druck nicht klar, wechselt zusammen mit pettigrew (wieso wurde der wohl gryffindore und so?) die Seite
  • snappy (snape) ist sowieso der etwas geheimnissvolle gute
  • beim endkampf rettet ron, hermine das leben :arrow: die beiden kommen zusammen
  • die beiden schullooser neville und luna finden zueinander
  • malfoy macht entgültig mit pasy schluss (fängt diese etwas mit Crabbe an???)
  • voldemort wird auf eine art getötet die von harry nicht seine unschuld nimmt (wie genau weiß ich noch nicht-arbeite noch dran)
  • alle beenden (ein jahr zuspät) die schule, harry wird als auror ausgebildet, zeiht sich aber sonst aus der öffentlichkeit stark zurück.
  • Lupin und Tonks fabrizieren einen mini methamorph-werwolf der frei über seine gestalt verfügen kann und streiten sich ewig mit dem ministerium weil dieses ihren kleinen jungen als gefährlich einstufen wollen.
  • das portal wird zerstört und sirius kehrt zurück (natürlich ohne erinnerung an das jenseits)

aber keine sorge das untere ist wunschdenken und wird niemals so geschehen.

BeitragVerfasst: 31.05.2006, 16:20 

ich glaube schon, dass ginny und harry wieder zusammen kommen. jkr hat
damit angefangen und deshalb sollte sie es auch weiterführen.

for ever

Ihr bleibt alle für immer in meinem Herzen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2006, 20:35 
Newbie
Newbie

tja hogwarts bleibt auf alle fälle offen! und harry wird auch noch einmal dort hin müssen! er wird wahrscheinlich einen blick ins denkarium werfen (da dumbledore ihn etwas hinterlassen hat) und wird danach ein pläuschchen mit dumbledore (portait) halten!
dass mit R.A.B ist ja wohl geklärt... es ist ganz sicher (100 %) regulus

hat jemand von euch eine ahnung harry mit den splittern von sirius´ spiegel anfangen soll? jkr hat gesagt dass das noch eine wichtige rolle spielen wird!

Betreff des Beitrags: Harrys Tod
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 11:59 
Newbie
Newbie

Hallo an alle! Ich bin neu hier und mal gespannt, ob dieses Forum so interessant bleibt.
Ich habe vor kurzem mit ein paar Freundinnen darüber diskutiert, wie es wohl weiter gehen wird.
Wir kamen alle zu dem Schluss, dass wohl Harry selbst der letzte Horkrux ist!!!! Deshalb auch die Narbe und deshalb tat die immer weh, wenn Voldemort sich gerührt hat. Und deshalb muss er sterben, damit auch der letzte Horkrux futsch ist und damit Voldemort für immer besiegt.
Was haltet Ihr davon?
JKR hat eine interessante Homepage, auf der sie Antworten auf Grüchte gibt, aber dieses "Gerücht" hier ist nicht dabei - ob sie es wohl deshalb nicht drin hat, weil sie sonst das Ende verraten würde?
Wer weiß, ob man an JKR direkt mailen kann??

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]