|
|
Aktuelle Zeit: 07.09.2010, 12:10
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
vampire
|
Betreff des Beitrags: HARRY IST V'S LETZTER TEIL ; VOLDEMORT STIRBT NICHT Verfasst: 13.07.2007, 10:49 |
|
|
|
HI
....meine Spekulation:
,,...wie wir wissen hat VOLDEMORT seine SEELE in 7 TEILE vetreilt.
.....HARRY POTTER IST EINES DIESER TEILE!
WARUM VERSUCHT DANN VOLDEMORT IHN UMZUBRINGEN?
....naja ES GIBT 7 TEILE und VOLDEMORT KANN ÜBERLEBEN SOLANGE MINDESTENS NOCH 1! TEIL EXISTIERT. WIR WISSEN DAS TAGEBUCH; STEIN DER WEISEN... SIND ZERSTÖRT ABER VOLDEMORT LEBT!
meine Spekulation:....HARRY IST DAS LETZTE TEIL ; VOLDEMORT KANN IHN UMBRINGEN SOLANGE NOCH MINDESTES 1TEIL BESTEHT. SCHAFFT ES HARRY ALLE TEILE ZU BESIEGEN HAT VOLDEMORT EIN PROBLEM! DENN TÖTET ER HARRY-TÖTET ER SICH
2. Spekulation: VOLDEMORT STIRBT NICHT '
...DIALOG: VOLDEMORT U DUMBELDOR : V.,, ES GIBT NICHTS SCHLIMMERES ALS DEN TOT,,
D: ICH KANN MIR FÜR DICH WAS SCHLIMMERES VORSTELLEN
MEINE SPEKULATION:
SCHLIMMER FÜR VOLDEMORT KANN NUR SEINE ENTMACHTUNG!!! SEIN
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Yve Black
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 11:01 |
|
Registriert: 20.06.2007, 18:39 Beiträge: 50 Wohnort: grimmauldplatz nr. 12
|
|
hmmmmmmm,
möglich....^^
aber voldemort würde doch darauf bedacht sein, dass er immer alle seine Horcruxe hat und bewahrt.
Es hat doch Jahre gedauert, nachdem er Harry umbringen wollte bis er wieder an die macht zurückkehren konnte.
sowas würde er doch nie wieder riskieren wollen...
liebe grüße
_________________ "Schwachkopf! Krimskrams! Schwabbelspeck! Qiek!..."
harry, you're 4 ever in my heart!
~until the very end~
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jasmin Potter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2007, 16:11 |
|
Registriert: 23.07.2007, 15:55 Beiträge: 9 Wohnort: Haus der Riddels
|
|
Ich würde sagen das Voldemort stirbt denn in der Prophezeihung wurde gesagt das keiner ohne den anderen sein kann wenn der eine stirbt stirbt der andere auch hab ich zwar nur in der vorpremaire gesehen aber ist egal obs nun die vorpremaire oder film war jedenfals glaub ich dass Harry und Voldemort sterben werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leife
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007, 20:20 |
|
Registriert: 21.04.2006, 15:02 Beiträge: 73 Wohnort: über Eylops Eulenkaufhaus
|
|
Ja... eine intressante Theorie.
Über die Problematik der sieben Seelenteile und ist Harry einer oder ist er keiner, darüber zerreist sich ja das I-Net seit Monaten den Kopf.
Nun aber zur Sache: Das sind eindeutig zu viele Sätze in Großbuchstaben!
Verwarnung.
_________________ [url=http://www.harry-potter-buecher.de/forum/viewtopic.php?p=309]
In Search Of Courage (Liebe unter dem Vollmond 3.0)[/url]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Yve Black
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.10.2007, 00:33 |
|
Registriert: 20.06.2007, 18:39 Beiträge: 50 Wohnort: grimmauldplatz nr. 12
|
@jasmin: vorpremaire???
also wirklich!!
aber ich finde, aus den filmen kann man sich nicht so viel zusammenreimen (känne man die bücher nicht), und schon gar nicht aus der VORPREMIERE  da manche informationen gar nicht gegeben werden
_________________ "Schwachkopf! Krimskrams! Schwabbelspeck! Qiek!..."
harry, you're 4 ever in my heart!
~until the very end~
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
myself88c
|
Betreff des Beitrags: Glad to know there are some people who felt the same way as Verfasst: 15.12.2008, 11:27 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fredthebest
|
Betreff des Beitrags: Re: HARRY IST V'S LETZTER TEIL ; VOLDEMORT STIRBT NICHT Verfasst: 22.03.2010, 12:26 |
|
|
ich weiss wer stirbt im letzten teil  und ich kann nur eins sagen:es wird ganz schön knapp
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fleur Delacour
|
Betreff des Beitrags: Re: HARRY IST V'S LETZTER TEIL ; VOLDEMORT STIRBT NICHT Verfasst: 29.06.2010, 18:23 |
|
Registriert: 09.02.2010, 11:22 Beiträge: 135 Wohnort: Bauxbatons
|
|
Ich liebe das Kapitel : The forest again!!! (oder auf deutsch halt: wieder im Wald) DA bekommich jedesmal Gänsehaut!
_________________ Hey! Yoh! Hey! Yoh! Heeeey! Yoooh ich bin fresh Dumbledore, back from the underground for something more! Ich rappe hier, ich rappe dort, ich wär hundermal besser als der dunkle Lord! Hey! Yoh! nachzuören in: http://www.youtube.com/watch?v=72bU3RydQsg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pansy
|
Betreff des Beitrags: Re: HARRY IST V'S LETZTER TEIL ; VOLDEMORT STIRBT NICHT Verfasst: 23.07.2010, 18:32 |
|
|
Jedes mal  wie oft hast du den Teil gelesen Fleur Delacour 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krone
|
Betreff des Beitrags: Re: HARRY IST V'S LETZTER TEIL ; VOLDEMORT STIRBT NICHT Verfasst: 28.08.2010, 18:09 |
|
|
|
Ja harry ist ein Horkrux aber Voldemort weis das nicht wenn er es wüsste würde er Harry nicht töten sondern in einsperren und hüten obwohl er könnte ihn nur irgendwo einsperren seine freunde würden Harry niemals töten auch nicht wenn er sagt das es die einzige Chance für die welt ist oder?
_________________ Michi+Bella=best Friends forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind freunde und halten zusammen egal was auch passirt oh oho jay jahr
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fleur Delacour
|
Betreff des Beitrags: Re: HARRY IST V'S LETZTER TEIL ; VOLDEMORT STIRBT NICHT Verfasst: 29.08.2010, 10:41 |
|
Registriert: 09.02.2010, 11:22 Beiträge: 135 Wohnort: Bauxbatons
|
oft genug... Als ich im Trailer für den 7. Film die Szene gesehen habe sind mir die Tänen in die Augen gestiegen. Bisher konnte man sich die Handlung des 7. in Bildern ja nur vorstellen, aber jetzt mit dem Tailer... Das war einfach überwältigend!!! P.S.: Noch 81 Tage bis zum Filmstart! 
_________________ Hey! Yoh! Hey! Yoh! Heeeey! Yoooh ich bin fresh Dumbledore, back from the underground for something more! Ich rappe hier, ich rappe dort, ich wär hundermal besser als der dunkle Lord! Hey! Yoh! nachzuören in: http://www.youtube.com/watch?v=72bU3RydQsg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 12 Beiträge ] |
|