Infos

Bücher

Filme

Videospiele

Hörbücher

Zaubersprüche

Presse

Suche

Neu: Facebook

Forum

Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure verrückten Träume
BeitragVerfasst: 26.12.2011, 22:26 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Wohnort: Da, wo ich ich selbst sein kann, ohne seltsame Blicke zu ernten
Hi Leute, wie bereits erwähnt, geht es hier um eure Träume! Ja, erzählt doc hmal von ihnen, besonders, wenn so total verrückt sind!

Ich habe gestern Nacht folgendes geträumt:
Ich war mit meiner Nachbarin (drittklässlerin und Zicke, von letzterem habe ich im Traum allerdings nicht viel mitbekommen, wenn man es aus einer bestimmten weise Sieht, hat sie mir das Leben gerrettet) in einer Schule. Und dann kam ein Wolf in Neon Farben (oder auch nicht, weiß ich nicht mehr so genau) und wir mussten uns verstecken, und es gab da so eine knallig bunte Plastikrutsche, die führte in eine Art Loch. Und in diesem Loch waren wir vor dem Wolf sicher. Der war ganz schön angepisst! :mrgreen:

Und davor, in derselben Schule, aber ohne meine Nachbrin, saß ich auf einer Stange in schwindelerregender Höhe (die Schule war zum Teil ähnlich aufgebaut, wie das Happy indoor spieleparadies, kurz: ein haufen von klettergerüsten, in denen man sich verrirrt) zusammen mit einer Schulfreundin (Natalie) und eine Bekannte aus dem WN Kurs (Lena). Daran, was dann passiert ist, kann ich ich nicht mehr erinnern, aber es hatte auf jeden Fall etwas mit wahrsagen zu tun. Ich glaube, ich habe zusammen mit jemand anderem etwas vorausgesehen oder so.

Was ist mit euren Träumen? Erzählt mir alles!

Betreff des Beitrags: Re: Eure verrückten Träume
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 21:37 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Ich habe mal eines nachts geträumt (wir waren auf Klassenfahrt) dass ich ein Superpokerspieler in einem Pub wäre. Ihr kennt das j wo die Erwachsenen sich betrinken und so. Ich bin zu einem tisch rüber gegangen an dem 3 Mädchen saßen und hab mit ihnen gesprochen. Auf einmal ging im Pub dass Licht aus, ein dunkler Schatten schlich an der Wand entlang und alle waren verschwunden... Dann bin ich aus meinem Traum hochgeschrekt.

Melde dich bei Fred und Gerorge Weasley,
Gryffindor-Gemeinschaftsraum
zwecks einfacher und praktisch schmerzfreier Teilzeitarbeit.
(Leider müssen wir darauf hinweisen, dass die Bewerber sämtliche Tätigkeiten auf eigene Gefahr ausüben.)

BeitragVerfasst: 02.01.2012, 12:24 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Oh! Und heute Nacht habe ich geträumt ich würde eine Ameise sein. :roll: Das war wirklich total verrückt. Und ich war dann irgentwie die stärkste von allen Ameisen. :)

(Leider müssen wir darauf hinweisen, dass die Bewerber sämtliche Tätigkeiten auf eigene Gefahr ausüben.)

BeitragVerfasst: 05.01.2012, 11:57 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

also ich hab heute nacht was echt total verrücktes getäumt...

ich bin alleine in einem sehhhr großen baumhaus. dann sind da aufeinmal ganz viel jungen, die ich alle nicht kennne, die mir aber trozdem total vertraut sind....
es ist kurz vor 10 vor 8 und wir machen einen countdoun
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
dann ist erstmal alles gut, bis ich iwann schreie:ich muss zu schule!!!!
erst dann bemerke ich, dass ich in dem baum, der an der haltestelle vor der haltestellle zu meiner schule mitsamt dem baumhaus hänge. als ich runterklettern will, erscheint meinem mum und schneidet das seil durch, an dem ich hänge.
trotzdem komme ich iwe wieder oben an und da ist so ein junge er auch den berg hochmuss(ihr müsst wissen, dass man von der haltestelle zu unserer schule so nen bissel bergauflaufen muss) und der hat einen fallschirm hinten in seiner jacke eingeneht.das heißt, wir springen. dan schnappe ich mir meinen schlafsack(kp, wo der aufeinmal herkam....), und will losrennen, doch der junge, der mitmuss, muss sich noch die zähn e putzen.
das heißt, ich renn e alleine los, mein schlafsack verwandelt sich in eine umhängetasche und ich bekomme panik, weil es dienstag ist und wir in der ersten englisch haben.
also renne ich nochschneller, bis aufeinema iein lehrer neben mir auftaucht und mir zuruft:du darfst nicht zuschnell atmen!!!du darfst keine chnappatmung bekommen!!!du darfst die luft nicht anhalten!!! du drfst nicht aufstoßen!!dann ist dieser lehrer auchschonwieder weg.
ich kommme(endlich)oben an(in meinem traum war das ding ziehmlich steil....)und hetzte in die klasse, doch da steht nicht unsere englischlehrerin, sondern iwer aneres.
erstaunlicherweise haben wir mathe und ich mein mathezeug sogr dabei. wir bekommen unsere arbeiten wieder, aber nicht auf papier, sondern auf dvd....
ich hatte ne dvd, wir sollten die arbeiten daruaf kontroliernen, von einer mitschülerin. ich gab sie ihr(sie hatte ne 2) und sie springt auf und schret erstmal:YEAH!!!
dann hielt die lehrerin/der lehrer(ich weiß nicht mehr, was er/sie war....)ne adere dvd hoch. sie steckte in einer hp hülse und er/sie so:ja, und dann haben wir hier die arbeit mit einer 3+ von walddirna, aber wer ist walddirna?
eine meiner freundienen, die mir gegenüber saß, tritt mich unterm tisch und sagt so:dashier ist walddirna.
und dan bekamm ich die hp dvd mit einer 3+in mathe.

&joa, glücklich vergeben*-*
ICH LIEBE DICH, MEIN HÜBSCHER<33

BeitragVerfasst: 05.01.2012, 14:54 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Ich hab irgentwie mal (das ist jetzt ein bisschen blöd ausgedrückt) geträumt das ich träume.

BeitragVerfasst: 10.01.2012, 12:48 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Ohh und heute habe ich geträumt ich müsste eine art alte Prophezeihung finden. So eine wie in Harry Potter nur größer und irgentwie rot. Eine alte Frau hat mir in einer Therme geholfen sie zu finden. In der Therme hat sie dann gfesagt ich solle nachhause gehen und in meiner Küche suchen. Dort habe ich dann hinter dem Kühlschrank gesucht und eine Fahne gefunden auf der stand: Legolan- McDonalds das neue Prophezeihungs menü.
Dann habe ich gedacht es ginge bei dieser Prophezeihung nur um ein Essensmenü. Aber am nächsten morgen habe ich in der zeitung gelesen:

Ein gewisser Julian findet die alte rote Prohezeihung wieder
Sirius Black sagt dazu: Ja klar ging es adabei nuur um ein Menü
Bellatrix Lestrange sagt dazu: natürlich WEar das nur ein McDonald Menü, was denn sonst?!
Eine alte dame sagt: Nein damit ist nicht dieses Menü gemeint! Ich muss Belllatrix und Sirius wiedersprechen.

Danach bin ich sofort in die Therme gerannrannt und habe mit der alten Dame gesprochen die ihren Mann dabei hatte. Sie haben auf einen Globus geguckt und haben mir gesagt dass ich die ganze Zeit einer falschen fährte gefolgt sind.
Sie wollten mir gerade sagen wo sich die echte Prophezeihung befindet... da bin ich aufgewacht und hatte erst das gefühl das mein traum bald wahr wird.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]