Infos

Bücher

Filme

Videospiele

Hörbücher

Zaubersprüche

Presse

Suche

Neu: Facebook

Forum

Aktuelle Zeit: 09.07.2020, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: R.A.B
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 16:13 
Fan (bronze)
Fan (bronze)

R.A.B- zu diesem Namenskürzel wissen wir ja nicht sehr viel. Ich hab aber in letzter Zeit was aufgeschnappt was darauf hindeutet, dass vielleicht Sirius (ebenfalls) verstorbener Bruder das sein könnte. Vielleicht hat er versucht sich aus dem Todesserstand "auszukaufen" in dem er Voldemort mit seinem eigenen Seelenstück (Horkrucx- oder wie immer man das schreibt) erpresst hatt. Dementsprechend müsste man eigentlich das wirkliche Amulett im Haus der Blacks (das nun Harry gehört) finden.
Vom namenskürzel her würde es auch passen:
Regulus
A- (vielleicht ein zweitname wie das James in Harrys Namen)
Black

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006, 16:52 
diese theorie halte ich für etwas brüchig, aber da sie schon seit monaten im web umgeht und immer mehr anklang findet, möchte ich sie lieber nicht einfach verwerfen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 15:37 
[Mitgliedschaft beendet]

Ich halte diese Theorie für ausgesprochen gut und ich meine es könnte sein, dass das "A" für "Alphard" steht, denn im 5. Buch sagt sirius, einer seiner Onkel hätte so geheißen.

Betreff des Beitrags: hi
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 16:35 
Fan
Fan

ich finde die theorie auch gut. bestimmt stimmt sie auch.

Deine Natalie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 20:29 
möglich ist ja echt alles...

auf jedenfall ist harry KEIN horkrux wie manche glauben denn das hat dumbledore ja gleich ausgeschlossen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 22:18 
Fan
Fan

ja, also diese theorie hab ich auch schon tausend mal im web gehört, also muss vielleicht schon etwas dran sein...
aber trotzdem klingt sie etzwas unglaubwürdig...
irgendwas hat letztens noch dagegen gesprochen...hmm, schade, icxh weiß ich mehr was... :lol:
nagut... :?

harry, you're 4 ever in my heart!
~until the very end~

Betreff des Beitrags: Re: R.A.B
BeitragVerfasst: 11.12.2009, 16:03 
Newbie
Newbie

falls ihrs wissen wollt:
es stimmt echt!
mit R.A.B. ist echt Sirius Bruder gemeint. als Voldemort das medaillon in der höhle versteckt braucht er einen Gehilfen, der den zaubertrank trinkt. also leiht er sich von Regulus Kreacher, seinen Hauself aus, der unter Qualen den Kelch mit zaubertrank(der das medaillon verbirgt) austrinken muss. Nachdem voldemort das medaillon versteckt hat, fährt er lachend und ohne den Haushelf mitzunehmen mit dem boot davon.(der Horkrux befindet sich auf einer kleinen insel mitten im wasser in einer höhle)
da der trank, den kreacher getrunken hat bewirkt, dass er durstig ist, geht er an den rand der insel zum wasser, um es zu trinken.
doch als er seinen durst gestillt hat kommen aus den wasser lauter inferis(tote körper, die durch einen zauber von voldemort taten ausführen können) und ziehen den elf unter wasser. doch dank seiner magischen elfenkräft, schafft es der elf, zu disapparieren und zu regulus zurück zu kehren, dem er alles erzählt. und so kommt regulus auf das geheimniss seines herrn.
er stielt das medaillon,(und legt ein falsches in den kelch) doch er selbst wird dabei von den inferis umgebracht.

BeitragVerfasst: 26.02.2010, 19:40 
Newbie
Newbie

das A bei R.A.B steht für artacus.

BeitragVerfasst: 19.03.2010, 14:05 
Fan (bronze)
Fan (bronze)

das heiß ( man erfäht das in buch 7)
R=regulus
A= arcturus
B=black

BeitragVerfasst: 26.03.2010, 12:15 
Newbie
Newbie

Genau, und Regulus hat Voldemort auch nicht erpresst
(siehe ganz oben). Er wollte den Horkrux zerstören...

BeitragVerfasst: 10.04.2010, 13:20 
Fan (bronze)
Fan (bronze)

regulus ist sehr früh todesser geworden so glaub ich im raum von 12-16 und später hat er vorgehabt voldemort zu schtürzen aber heimlich

BeitragVerfasst: 10.04.2010, 13:21 
Fan (bronze)
Fan (bronze)

HermineGranger hat geschrieben:
falls ihrs wissen wollt:
es stimmt echt!
mit R.A.B. ist echt Sirius Bruder gemeint. als Voldemort das medaillon in der höhle versteckt braucht er einen Gehilfen, der den zaubertrank trinkt. also leiht er sich von Regulus Kreacher, seinen Hauself aus, der unter Qualen den Kelch mit zaubertrank(der das medaillon verbirgt) austrinken muss. Nachdem voldemort das medaillon versteckt hat, fährt er lachend und ohne den Haushelf mitzunehmen mit dem boot davon.(der Horkrux befindet sich auf einer kleinen insel mitten im wasser in einer höhle)
da der trank, den kreacher getrunken hat bewirkt, dass er durstig ist, geht er an den rand der insel zum wasser, um es zu trinken.
doch als er seinen durst gestillt hat kommen aus den wasser lauter inferis(tote körper, die durch einen zauber von voldemort taten ausführen können) und ziehen den elf unter wasser. doch dank seiner magischen elfenkräft, schafft es der elf, zu disapparieren und zu regulus zurück zu kehren, dem er alles erzählt. und so kommt regulus auf das geheimniss seines herrn.
er stielt das medaillon,(und legt ein falsches in den kelch) doch er selbst wird dabei von den inferis umgebracht.

wer krecher oder regulus

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 13:26 
Fan (bronze)
Fan (bronze)

Yve Black hat geschrieben:
ja, also diese theorie hab ich auch schon tausend mal im web gehört, also muss vielleicht schon etwas dran sein...
aber trotzdem klingt sie etzwas unglaubwürdig...
irgendwas hat letztens noch dagegen gesprochen...hmm, schade, icxh weiß ich mehr was... :lol:
nagut... :?

lies das 7.buch da erfärst du das harry sieht beim runter(treppe runter) gehen im haus der blacks ein schild wo steht:kein zutritt ohne erlaubnis von regulus arcturus black und harry ,ron und hermine hatten im 5. teil das medalion(horkrux) gesehen wehrend sie ausmiesteten und versucht es zu öffnen aber es ging nicht sie haben es weggeschmiesen

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 13:28 
Fan (bronze)
Fan (bronze)

Ginny hat geschrieben:
möglich ist ja echt alles...

auf jedenfall ist harry KEIN horkrux wie manche glauben denn das hat dumbledore ja gleich ausgeschlossen.

harry ist ein horkrux und stirbt und erwcht wieder zum leben wgen dem schutz seiner mutter

BeitragVerfasst: 11.04.2010, 17:25 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Ich verstehe nicht wie Dumbeldore Harry zurück ins Leben schicken konnte. Warum hat dan niemand Lily,James,Sirius,Dumbeldore,Sederick...wieder ins leben geschickt? :?: :? :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]