Infos

Bücher

Filme

Videospiele

Hörbücher

Zaubersprüche

Presse

Suche

Neu: Facebook

Forum

Aktuelle Zeit: 25.05.2020, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte fortsetzten!!!!
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 20:00 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Ich hatte gerade so eine idee, ich mach den anfang einer geschichteund ihr schreibt dann an der stelle, wo ich aufgehört habe, weiter. ihr könnt neue landschaften un/oder figure/wesen erfinen, es bleibt alles euch überlassen. die einzige bedingung, der beitrag muss reibungslos zu ddem davor passen!!!

eine fantastische reiese
alls sich Robyn mal wieder durch die wälder in der nähe ihres heimatortes trieb, hörrte sie aufeinmal ein wimmern. vorsichtig schlich sie sich näher an die quelle der geräusches herran und entdecvkte schließlich ein mädchen. diese saß verängsatigt in einem großem busch. sichtlich darauf bedacht, das mädchen nicht zu erschrecken sprach robyn sie an:"warum weinst du, und warum bist du hier?"
das mädchen antwortete zaghaft:
"ich weiß nicht, warum ich hier bin und woher ich komme, ich weiß garnichtsmehr. ich weiß nochnichtmal wie ich heiße...das einzoge, was ich weiß, dass ich in gefahr bin und das ich dieses ding"
sie zog einen kleinen, goldenen würfel hinter dem rücken hervor"beschützen soll."

ab jetzt seid ihr dran:
also, schön schreiben :mrgreen:

&joa, glücklich vergeben*-*
ICH LIEBE DICH, MEIN HÜBSCHER<33

Betreff des Beitrags: Re: Bitte fortsetzten!!!!
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 20:31 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Robyn mustert den Würfel argwöhnisch. Dannach das Mädchen. Sie war jünger als sie selbst. Vielleicht so 10 oder 11 Jahre alt. Robyn konnte nicht glauben das so ein junges Mädchen....in Gefahr sein soll. Und einen....Würfel 'beschützen' soll.
"Wie lange bist du schon hier? Warten deine ltern nicht auf dich? Du solltest nach hause gehen!"
hhmmm, wahrscheinlich nur irgendein schlechter witz. ... aber, es wirkt so echt. Die kleine ist wirklich irgendwie...verzweifelt., dachte sie.

ja, gute idee!
oh und ich hätte noch ne regel:
Nicht mehr als 15 Zeilen.
wenn das ok ist. das musst natürlich du entscheiden aber ich finde 15 zeilen angebracht :mrgreen:
bin gespannt wie sich die geschichte entwickelt!

BeitragVerfasst: 08.09.2011, 18:49 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

ok, aba ich erhöhe auf 20.

als das kleine mädchen nur weiter schluchzte und irgendwas murmelte,dass in die richtung von `ích weiß garnichts´ ging, war sich robyn sicher, irgendetwas stimmte mit diesem mädchen nicht.
vorsichtig kniete sie sich neben die kleine und fragte sie:
"du hast doch sicherlich hunger, wenn du willst, kannst du mit zumir kommen. dann kannst du auch heiß duschen und du bekommst etwas vernüftiges zu anziehe von meiner kleinen schwester"
augenblicklich leuchteten die augen des mädchens vor freunde auf, sie flüsterte beinah unhörbar:
"ehrlich?! du nimmst mich mit zu dir?! aba eine frage, was ist duschen?"
ohhh mein gott, die muss aba ordentlich auf den opf gefakllen sein, dass sie nochnichtmal weiß, was eine dusche ist, dieses arme kleine ding!!!
"ja, ich neheme dich mit und duschen, dass sind orte, an denen kann man sich waschen, das wasser kommt aus einer öffnung und du hast seife und warmes wasser"
vorsichtig um sie nicht zu verletzten, hob robyn das mädchen hoch, es war so leicht wie eine feder.

BeitragVerfasst: 12.09.2011, 08:57 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Robyn trug das kleine Mädchen aus dem Wald heraus udn lief sie dann allein laufen. Immer wieder sah sie zu ihr rüber und musterte sie.

PS: ich hab ken bock weiter zu schreiben, sorry :roll: is schlimm????
mir fällt einfach nix ein! :oops: :evil: :? :lol:

BeitragVerfasst: 18.09.2011, 10:44 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

das kleine mädchen strauchelte, es war scheinbar zu schwach zum laufen, also ging robyn zu ihr um sie zu stützen. und so schwanketen die beiden auf das dorf zu.

vllt. fällt dir ja jetzt was ein....
:roll:

BeitragVerfasst: 22.10.2011, 14:16 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Wohnort: Da, wo ich ich selbst sein kann, ohne seltsame Blicke zu ernten
Ziemlich cool.
Daraus wird bestimmt mal ne spannedne Geschichte!

BeitragVerfasst: 23.10.2011, 22:03 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Schreib du doch arch nen teilweiter...

BeitragVerfasst: 24.10.2011, 12:03 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Naja... Ok.

Die kleine hatte dunkel schimmerndes Haar bis zu ihrer Schulter. Es war sehr zerzaust, es würde wohl eine Weile dauern, das in Ordnung zu bekommen.
Ihre Augen leuchteten in einer Farbe, die Robyn nicht bestimmen konnte.
Und der Würfel. Dieser goldene Würfel war Robyn am wenigsten geheuer. Wie er sie anschimmerte, fast als wolle er trotzig sagen: "Mir doch egal." Aber das war verrückt. Robyn wusste, dieser Würfel würde das ganz bestimmt nicht sagen oder denken. Eswar ein Würfel, kein Kind oder irgend ein anderes Lebewesen.
Robyns Zuhause kam in Sicht. Es war kein großes Haus, eher ein etwas kleineres, sie musste sich mit ihrer kleinen Schwester ein Zimmer teilen (eine Plage).
Dem kleinen Mädchen klappte der Mund auf. Sie hauchte: "Oh, ihr seid adelig, nicht wahr?"
Robyn verstand die Welt nicht mehr. "Aber, ich bin nicht adelig", stammelte sie und versuchte zu lachen. "Wie kommst du darauf?"
Das Mädchen, sichtlich erstaunt, sagte: "Ich weiß nicht. Aber ich glaub, wer ein großes Haus hat, ist entweder unvorstellbar reich oder adelig. Dieser Gedanke schlich sich irgendwie bei mir ein." "Aber", sagte Robyn, "dieses Haus ist doch überhaupt nicht groß!" Das Mädchen sah sie mit großen Augen an und fragte: "Wirklich nicht?"
"Nein, es gibt noch viel größere", erklärte Robyn nervös, ihr wurde von Minute zu Minute mulmiger. Dieses Mädchen klang, und sah auch so aus, als wäre sie aus dem Mittelalter. Aber das war unmöglich.

BeitragVerfasst: 25.10.2011, 18:43 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Tolll, dasss du weitergeschrieben hast!!

Das mardchen became auger so grose wie ein teller. "ehrlich?! Du verschakelst mich"
Es war schon seltsam, dass ein so junges mardchen wie dieses neben Robyn so spricht. Aber trotzalledem brauchte das kleine mardchen hilfe und diese became sie Von Robyn. Robyn brachte die kleine ins haus und bat ihr an, dass sie duschen konne, doch arch dismal star rte die kleine sie nurd an.

BeitragVerfasst: 25.10.2011, 21:14 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Ja, ich hatte einfach mal Lust...

Robyn war midestens so erstaunt wie das Mädchen selbst.
"Na, duschen. Habich dir och erklärt. Also pass au, du stellst dich in die Kabine da..."
Robyn versuchte, dem Mädchen so verständlich wie möglich u erklären, wie man sich duschte. Es war gar nicht so einfach. Mit der Zeit fragte sich robyn, wie sie das ihrer Mutter erklären sollte. Ein Mädchen, dass nichts wusste? Und den Würfel würde sie vermutlich sofort in Beschlag nehmen. Und wer wusste, wozu dieses Mädchen fähig war...

BeitragVerfasst: 26.10.2011, 07:13 
Fan (bronze)
Fan (bronze)

Ich mach auch mal mit! 8)

Erneut beäugte Robyn das junge Mädchen neben ihr. Sie begann ungeschickt ihre Kleider abzulegen. Dies konnte Robyn sich gar nicht mit ansehen und so half sie dem kleinen Mädchen bei der schweren Sache. Als sie splitternakt vor ihr stand wurden Robyns Augen noch größer und ihr Mund klappte regelrecht herunter.
Der Oberkörper des Mädchen war überseht mit Malereien und irgendwelchen Zeichen. Kaum ein Stückchen Haut lugte hervor. Auch das Mädchen schaute an sich herab und drehte den Kopf zum Rücken. Robyn ergriff das Kind an den Schultern und wirbelte es regelrecht herum um selbst den Rücken zu sehen. Auch er war mit seltsamen Zeichen gekennzeichnet. Zwischen den Schultern stand auch ein Wort, sie konnte es kaum lesen, aber es war in menschlicher Schrift geschrieben, im Gegensatz zu den anderen Zeichen.
Vorsichtig strich sie mit dem Finger über das Wort und obwohl es viel zu klein geschrieben war, kam ihr das Wort wie durch Magie in den Sinn: Linnali!
"Linnali, ist das dein Name?", fragte Robyn erschrocken und wurde dadurch immer lauter. Das Mädchen zuckte mit den Schultern und säuselte: "Ich weiß nicht!" "Aber woher hast du diese Zeichen und Malereien?", bombadierte Robyn das eingeschüchterte Kind. Ihr Stimme war so laut, dass sie vermutlich ihre Mutter oder kleine Schwester weckte. Schritte vernahm sie draußen auf dem Flur...

This is Bunny.
Copy Bunny in your signature to help him on his way to world domination.

BeitragVerfasst: 26.10.2011, 13:22 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

wow, das ist ja mal cool!

Robyn bekam leichte Panik und sie sah dem Mädchen an, dass sie sich genauso fühlte.
"Robyn, mit wem sprichst du?", ertönte die zarte Stimme ihrer Mutter. Sie schien gerade die Treppe hinaufzugehen. Robyn wusste, ihre Mutter durfte diese Zeichnungen auf keinen Fall sehen, also legte sie den Finger auf die Lippen und half dem Mädchen erneut, die Kleidung anzuziehen.
Sie waren gerade fertig, als ihre Mutter das Badezimmer betrat.
"Oh", sagte sie, "wer bist denn du?"
Robyns Hirn ratterte, bis sie endlich auf einen geeigneten Namen für das Mädchen kam. "Sie heißt Tiana."
Die perfekte Mischung aus etwas kindisch und verspielt und erwachsen und weise. Zumundest glaube Robyn das.

BeitragVerfasst: 26.10.2011, 13:45 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

jetzt fällt mir auch wieder was ein :mrgreen:

"Tiana...ok und...-",ihre Mutter sah, dass diese 'Tiana' offenbar seit Wochen, vielleicht seit Monaten, ihre Haare nicht mehr gewaschen hatte. Und sie konnte sich nicht erinnern, dass Robyn jemals eine Freundin Namens Tiana erwähnt hätte.
Das kleine Mädchen sah Robyn Mutter mit wachem Intresse an. "Ähm, Robyn, könnten wir uns kurz allein unterhalten?", sie war sichtlich verwirrt wegen diesem Mädchen.
Robyn wollte ihrer Mutter nicht wieder sprechen, aber irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl dabei, das sonderbare Mädchen hier allein zu lassen. Auch wenn es nur das badezimmer war.
Krampfhaft überlegte Robyn, was sie jetzt sagen oder tun sollte.

BeitragVerfasst: 26.10.2011, 14:12 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Jey! Dann schreib ich auch mal weiter.

Nach einer Weile nickte Robyn und flüsterte dem Mädchen zu: "Bitte, Tiana, rühr dich nicht vom Fleck!"
Sie ging mit ihrer Mutter in ihr Schlafzimmer.

Mir fällt irgendwie auch nicht mehr viel ein.

BeitragVerfasst: 26.10.2011, 17:49 
Fan (bronze)
Fan (bronze)

Dann helf ich auf die Sprünge!!!

"Robyn! Seit wann bringst du ohne mich zu fragen Freunde mit nach Hause? Und noch dazu solche...", den Satz beendete ihr Mutter nicht. Scheinbar fand sie nicht die richtigen Worte. Robyns Gehirn ratterte, was sollte sie nur sagen um glaubwürdig rüber zu kommen? Doch ihr Mutter fuhr auch schon leicht nervös fort: "Noch dazu ist sie wesentlich jünger als du! Du hast mir noch nie von ihr erzählt!" "Sie ist die Schwester einer Freundin aus dem Internet, keine Ahnung wie sie an meine Adresse kam, ich schrieb ihr mal dass ich auch eine Schwester hätte und meine Freundin meinte dann könnten unsere Schwestern mal spielen und...", versuchte Robyn sich zu erklären, aber ihr Mutter war misstrauisch. Mit gerunzelter Stirn stand sie da und sah ihre Tochter nachdenklich an. Ihre Mutter war ein gutherziger Mensch und dies bewies sie auch jetzt: "Ok. Pass auf, ich werd ihr die Haare waschen und du holst ein paar saubere Kleider deiner Schwester und bereitest etwas zu Essen vor." Robyn fiel ein Stein vom Herzen und Freude strahlend umarmte sie ihre Mutter.
Warum eigentlich freute sie sich darüber dass das Mädchen erstmal versorgt wurde? Sie kannte das Kind ja überhaupt nicht? Gerade verließen beide das Schlafzimmer als ein schepperndes Geräusch aus dem Badezimmer drang und das ganze Haus erfüllte. Sogar Robyns kleine Schwester lugte aus dem Zimmer und fragte erschrocken was los sei.

Ok, Freunde, ihr seit dran! Nur mal so am Rande? Ist es in unserer Geschichte eigentlich Tag oder Nacht. Hab die Stelle evtl. überlesen!

This is Bunny.
Copy Bunny in your signature to help him on his way to world domination.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]