Infos

Bücher

Filme

Videospiele

Hörbücher

Zaubersprüche

Presse

Suche

Neu: Facebook

Forum

Aktuelle Zeit: 09.12.2019, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2011, 21:13 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Wohnort: Da, wo ich ich selbst sein kann, ohne seltsame Blicke zu ernten
Und jetz schreib weiter.

BeitragVerfasst: 04.11.2011, 15:01 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

:evil: :evil: :evil: Pass mal auf! *Luft hol* Ich schwöre, ich mache diese Drohung wahr! Ich habe keine angst davor! Du wirst deinen gelieten Voldi im Rollenspiel nicht mehr zu Gesicht bekommen! Du ahnst ja garnicht, wie ernst ich das meine! :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:

BeitragVerfasst: 04.11.2011, 21:09 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

*in Tränen ausbrech* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Nein, das darfst du nich machen!!!!
NEIN!
Das darfst du nich ernst meinen!!!

Ich will ja weiter schreiben...aba mir fällt nix ein. und wenn mir was einfällt, dann kann ichs nich gut formulieren...weiß doch auch nich, warum ich hier so ne schreibblokade hab... :cry:
(am ende schreib ich hier noch irgend nen mist hin, nur damit du mit voldi weiter machst. nee, nee, das wollt ihr doch nich!)

weiter schreiben is sooooo schwer!!! :cry: :cry: :cry:
Hab doch Mitleid! ( :lol: )

Du MUSST mit voldi weiter machen!!!!!!!

Wenn du deine Drohung wirklich wahrmachst, hasse ich dich!!!
(quatsch) aba trotzdem!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

BeitragVerfasst: 04.11.2011, 22:40 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

:mrgreen: Ich muss gerade voll fett grinsen! :mrgreen:
Müssen Pansy und Bella jetzt nicht einen Auftrag erledigen? Und mit den Besen irgendwo in Wald fliegen?

Ich habe nie Mitleid! (ok, dass ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber du weißt, wie ich das meine!)
Aber ich versteh schon, dass dir nichts einfällt und das du auf die schnelle nichts schreiben kannst. Geht mir auch manchmal so! Aber schreib! :evil:

BeitragVerfasst: 05.11.2011, 02:44 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

genau, schreib!!!

&joa, glücklich vergeben*-*
ICH LIEBE DICH, MEIN HÜBSCHER<33

BeitragVerfasst: 05.11.2011, 12:35 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Vielen dank für die freundlcihe unterstützung *pppfff*!
Is ja schon gut, ich ergeb mich, ich versuch ma was zu schreiben. aba ich versprech nich, dass es gut is.

@Lotti: hm, ich hab das gefühl, du spielst zu sehr voldi obwohl dus eiegntlcih viel zu wenig machst! (jetzt bin ivh selbst ein wenig verwirrt...) :mrgreen:

@Anne: was bessres fällt dir auch nich ein, hm?! :mrgreen: Jaja, es geht gleich wieter. sobald ich deine off topic beiträge gelesen hab fang ich an mit schrieben. versprochen! :roll:

BeitragVerfasst: 05.11.2011, 13:00 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

ok...ich versuchs..bitte nicht schlagen wenns schlecht is :cry: :oops:

Bella wunderte sich wirklich warum Draco die ganze Zeit wie gebannt auf die Flammen starrte. Sie war schon im Begriff ihn zu fragen was los sei, doch Pansy zog sie aus dem Raum und flüsterte ihr zu "Dafür hast du später noch zeit!". Auch wenn Bella am liebsten sofort mit Draco gesprochen hätte, sagte sie nichts weiter und ging mit Pansy raus in die kalte Nacht.

Ohne ein Wort zu sagen gingen die beiden Mädchen in Richtung Quidditchfeld. Nach einer Weile holte Bella ihren Zauberstab hervor "Lumos". Das helle Licht ihres Zauberstabs brannte auf und erleuchtete den dunkeln Weg.

Pansy tat es ihr gleich und mit Hilfe des Lichtes konnten sie auch schneller laufen. Im dunkeln mussten sie aufpassen, dass sie nicht über Steine oder Wurzeln fielen.

Als sie schließlich in dem Raum mit der gesamten Quidditchausrüstung angekommen waren, nahm Pansy einen Besen und warf ihn Bella mit den Worten: "Der is ziemlich schnell", zu.

Sie selbst hatte auch einen Besen genommen und ging mit Bella wieder raus.
Die beiden sahen sich kurz an und stiegen dann auf ihre Besen.

Als die beiden durch die Luft schnellten wurde Bella für einen kurzen Moment mulmig. Der Besen war wirklich ziemlich schnell. Die Geschwindigkeit war sie nicht gewöhnt.

Doch sie riss sich zusammen und sagte nichts. Langsam bekam sie den Besen wirklich unter Kontrolle und gewöhnte sich so langsam an die Geschwindigkeit.

Da die beiden kein Licht der Zauberstäbe mehr hatten konnten sie fast gar nichts außer die Baumkronen weit oben sehen. Nur an manchen Stellen an denen Licht brannte konnten sie den Boden sehen.

Für gewöhnlich hatte Bella eigentlich keine Höhenangst aber jedes Mal, wenn sie nac unten sah wurde ihr leicht übel.
Statt dessen fixierte sie nun Pansy, die einige Meter vor ihr flog. Auf diese Weise sah sie nicht nach unten.

"ok, da unten ist der Weg, über den wir immer gehen", schrie Pansy. Da Bella keine Antwort gab wusste sie nicht genau ob sie es gehört hatte. Doch sie machte sich nicht die Mühe das zu wiederholen.

Der Rest ds Fluges verlief ganz ruhig. Keiner von ihnen sagte ein Wort.

Bis sie schließlich landeten...

und mir die ideen ausgehen...so, war das jetzt schlecht, sehr schlecht oder ganz schlecht???

BeitragVerfasst: 05.11.2011, 16:44 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Hmm, ja gnzgut, aber das kann man ja besser. Irgendwann, wenn du nicht unter Drcuk stehst...

P.S. Hä? Meinst du jetzt, dass ich mich zu sehr in ihn reinsteiger oder wie jetzt?

BeitragVerfasst: 05.11.2011, 16:50 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

hm, ich kann das halt nich besser...aba ihr habt gesagt ich soll schrieben also hab ich jetzt geschriebn...ich hab ja gesagt, es wird nich so gut, weil ich keine iodeen hab... :?

PS: Damit war dein satz "Ich habe nie Mitgefühl" gemeint :wink: Dami meinte ich du wirkst schon total wie voldi obwohl du mit ihm im rollenspiel kaum schreibst. verstehst du? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.11.2011, 16:57 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

O, jetzt verstehe ich. :)

BeitragVerfasst: 05.11.2011, 20:39 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Gut. :) Es geht jetzt übrigends weiter...ich hab echt KP ob das gut is...

Beinahe lautlos kamen die beiden auf dem Boden auf. Sie waren jetzt auf einem Waldweg. In der Nähe stand ein kleines Holzhaus. Bella konnte durch die Fenster sehen, dass Licht brannte.
Vorsichtig gingen die beiden näher ran, achteten jedoch darauf, dass sie vom Fenster aus nicht zu sehen waren.
Pansy lehnte ihren Besen an einem Baum ihrer Rechten. Bella tat es ihr gleich.
Unter ihren Füßen hörten sie das knicken von Ästen, was ihnen sehr viel lauter vorkam, als es eigentlich war.
Schließlich ducketen sie sich hinter einen hohen Busch. Zwanzig Meter vom Haus entfernt.
"Warum ist er in einer kleinen Hütte, mitten im Wald? Das haus sieht man ja fast nicht", flüsterte Pansy bella zu, während die beiden ihre Zauberstäbe aus dem Umhangtaschen holten.
"Vermutlich weiß er, dass er gejagt wird. Er versteckt sich wahrscheinlich hier, weil er meint hier würde ihn niemand finden. Er hat Angst um sein Leben"
"Zurecht", zischte Pansy und die beiden grinsten sich an.
Ein kalter Windstoß kam auf die beiden zu. Beide bekamen Gänsehaut.
Bella beobachtete das Fenster. Sie sah ganz deutlich ihre Zielperson, die nervös und unruhig auf und ab ging.
"Na los, ich will heute noch etwas schlaf bekommen", meinte Pansy und machte einen Schritt aus dem gebüsch raus, den Zauberstab erhoben.
"Warte!", steiß Bella auf einmal raus und zog sie zurück.
"Was denn?!"
Stumm zeigte Bella auf das Fenster. Eine zweite Person war aufgetaucht. Sie öffnete das Fenster und sah sich misstrauisch um.
Pansy und Bella duckten sich weg.
"Wenn wir ihn töten, hätte unsre Zielperson genug Zeit um zu apparieren."
"Und was schlägst du dann vor?"
Die Stimmen der beiden war noch leiser als sonst.
Auch wenn es unwahrscheinlich war, dass die Person, die aus dem Fenster sah, sie hörte.
"Ich weiß nicht. Es wäre hilfreich zu wissen, wer diese zweite Person ist..."
"Ist doch vollkommen egal! ...unser Freund hat sich wohl einen Beschützer geholt. Sieh doch, er ist total unruhig.", sie deutete auf das Fenster. Die zweite Person war verschwunden und es war freie Sicht auf den Mann, den sie töten sollten.
Bella ging einige Meter zurück. Als sie sich in sicherer Entfernung schätzte, ging sie um das haus herum.
Pansy blieb still hinter dem Busch und beobachtete Bella, wie sie auf die andere Seite des Hauses ging.

fortsetzung folgt...

BeitragVerfasst: 06.11.2011, 14:37 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Cool, finde ich. Und spannend. Da fragt man sich ja, wie viel erfahrung die zwei scon haben..

BeitragVerfasst: 06.11.2011, 14:40 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Danke.
Yapp, und ich hoffe das war jetzt positiv gemeint :mrgreen:
Es geht heute noch wieter.

Aba auch wida nur ein Teil...für den anderen überleg ich nämlich noch :wink:

BeitragVerfasst: 06.11.2011, 14:44 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Weiß auch nicht, ob das positiv war..
Ok, ich bleib dran! Versprochen! :)

BeitragVerfasst: 06.11.2011, 14:45 
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Also um das mal ganz unübersichtlich zu sagen:
Dein "Voldi-Sinn" findets positiv und dein "Milli-Luna-Sinn" negativ. oder??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]